Schulpflegschaft

Schulpflgeschaft

Vorsitzende: Wiebke Güntner (3c) [rechts auf dem Bild]
Stellvertretende: Victoria Müller von Blumencron (1b und 3c)

Mein Name ist Wiebke Güntner, ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter geht bereits in die siebte Klasse eines Meerbuscher Gymnasiums, mein Sohn geht in die 3c der
Nikolaus – Schule.

Mein Name ist Victoria Müller von Blumencron, ich habe drei Töchter, von denen zwei an der Nikolaus Schule in die 1. und 3. Klasse gehen. Meine älteste Tochter geht bereits in die fünfte Klasse eines Meerbuscher Gymnasiums.

Wir bilden nunmehr seit fünf Jahren gemeinsam den Vorsitz und freuen uns auch in diesem Jahr die Interessen der Eltern vertreten zu dürfen.

Durch diese Wahl sitzen wir für die Nikolaus Schule auch wieder in der Stadtschulpflegschaft. Dies ist eine spannende Aufgabe und man bekommt die Möglichkeit sich mit allen Meerbuscher Schulen auszutauschen und gemeinsam etwas zu bewegen.
Wir freuen uns jederzeit auf Fragen und einen regen Austausch mit den Eltern und dem Lehrerkollegium.