Entschuldigungen:
Wenn Sie Ihr Kind morgens bis 8.00Uhr  im Sekretariat krank melden, geben Sie bitte an, dass Ihr Kind die OGS besucht, damit die Information über das Fehlen Ihres Kindes an uns weiter gegeben werden kann. In der Zeit von 10.15 – 12.00 Uhr können Sie uns telefonisch über Krankheit oder geänderte Abholzeiten informieren. Auch schriftlich können Sie uns über geänderte Abholzeiten informieren, indem Sie Ihrem Kind einen Brief mitgeben oder eine Info ins Mitteilungsheft schreiben. Entschuldigungen per SMS sind leider nicht möglich.

Kleidung:
Bitte ziehen Sie Ihr Kind dem Wetter entsprechend an, da Ihr Kind täglich zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr die Möglichkeit hat, auf dem Schulhof / Sportplatz zu spielen.