Schulpflegschaft

 

Schulpflgeschaft

Vorsitzende: Wiebke Güntner (1c) [rechts auf dem Bild]
Stellvertretende: Victoria Müller von Blumencron (4a)

Mein Name ist Wiebke Güntner, ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter geht bereits in die fünfte Klasse eines Meerbuscher Gymnasiums, mein Sohn wurde in diesem Jahr auf der Nikolaus -Schule eingeschult.

Mein Name ist Victoria Müller von Blumencron, ich habe drei Töchter, von denen zwei an der Nikolaus Schule in die 4. und 1. Klasse gehen. Meine Jüngste geht hier in Meerbusch in den Kindergarten.

Wir bilden nunmehr seit drei Jahren gemeinsam den Vorsitz und freuen uns auch in diesem Jahr die Interessen der Eltern zu vertreten.

Durch diese Wahl sitzen wir für die Nikolaus-Schule auch wieder in der Stadtschulpflegschaft. Dies ist eine spannende Aufgabe und man bekommt die Möglichkeit sich mit allen Meerbuscher Schulen auszutauschen und gemeinsam etwas zu bewegen.